I'm back :-)

Mein Wochenende war wirklich schön! :-)

Und ich hatte eine Menge Spaß! :)

 

Freitag nach der Schule gings los, haha, aber typisch wir. Wir haben erst einmal zwei Stunden gebraucht um Cedar Park zu verlassen, weil wir als irgendwas unnützes gemacht haben. :D

 

So dann waren wir da und yeah, wir hatten ein eigenes Haus für uns, das war richtig cool :-) Das Erstewas wir dann gemacht haben, war ja schon Abend und dunkel, wir sind in den Truck, also Reagan und Lauren in den Truck und Jenna, Collin und ich hinten in den Truck, also man nennt das ja nicht Anhänger, ach man, ihr wisst schon, was ich meine! War richtig schön, haben Sterne beobachtet und das war einfach wirklich schön! Nur sau kalt :D

Ja zurück haben wir dann Leute angerufen und so komische Sprüche gesagt wie: Sag mal, hast du keine Schmerzen in den Beinen? (warum) Weil du mir schon den ganzen Tag durch den Kopf gehst!! HAha nur son Schrott und einer aus meiner Englischklasse hat 5 Minuten mit uns geredet und Punkte auf die Sprüche gegeben zwischen 1 und 10, hahaha und wir haben anonym angerufen, also wussten die nicht wer das war :D!

 

Ja um 1 sind wir dnan schlafen gegangen. Am nächsten Morgen waren wir mit Reagans Großeltern frühstücke und danach in der Stadt bisschen shoppen. Joar. Da war ein Geschäft, da waren Katzen drin?! War bisschen komisch :D JA und danach sind wir zurück und noch ein bisschen mim Truck rumgefahren und dann sind wir geritten. Oh mein Gott, ich hab mir fast in die Buchse gepinkelt, haha. ICh  mag Pferde nicht und keine Ahnung ich hatte Angst :D Weil wir ganz alleine waren, also keiner hat das Pferd festgehalten und ja keine Ahnung :D Am Ende war aber alles gut :)

 

Abends gabs dann BBQ und wir haben uns an den See gesetzt. war wirklich schön :) Wir waren so cool und haben mit Cola angestoßen :D HAhaha, war fast wie Bier, war nämlich in Glasflaschen :D 

 

Ja nachts haben wir dann so ein Schrott gemacht, haben verstecken im Dunklen gespielt :D und dann noch was anderes, aber das bleibt unter uns, also ÄTSCH BÄTSCH :D HAha, ist wirklich peinlich :D

 

Ja und um 4 Uhr sind wir dann mal schlafen gegangen und am nächsten Morgen wieder zurück gefahren :)

 

Und dann musste ich noch voll viele Hausaufgaben machen :(

 

Bis morgen!

Haha, zu dem Gästebucheintrag, weiß ich sehr zu schätzen! Ich werd trotzdem nichts ändern, ist mir nämlich egal, ob's dich nervt, dann schau dir meine Bilder halt nicht an, ganz einfach :D

 

Kristina ♥

Ich bin so braun :)
Ich bin so braun :)
HOT
HOT
Aiaiaia
Aiaiaia
:D
:D
Das rechte Haus wurde im 18. Jahrhundert gebaut
Das rechte Haus wurde im 18. Jahrhundert gebaut
Hier haben wir gewohnt
Hier haben wir gewohnt
Reiten :)
Reiten :)
Jenna :)
Jenna :)