Ich werde Nonne

Zur Überschrift komme ich gleich ! ;D

 

Schule war mal wieder mega langweilig, ist was besonderes passiert? ICh wollte erst schreiben nein, aber das stimmt ja gar nicht!!!!!!!

 

ICh laufe heute in die Schule rein, diesmal am Haupeingang und dann das, mein Bild hängt da an der WAND!!! JAAaa, in der Junior section, da hängen die 85 besten Juniors, also von unserem Jahrgang! :) Insgesamt sind qir 450 Juniors und ich hänge da als Deutsche, oh mein Gott, fuck yeah! :)

 

NAja ansonsten war mein Tag einfahc nur langweilig :D

 

So und jetzt zur Überschrift, ICH WERDE NONNE! Denn ich werde das ganze Wochenenede etwas von der Kirche machen, eher ein bisschen müssen. Ich hab gar keine Lust drauf, aber mal gucken wie es wird. Ich werde euch morgen deswegen nicht schreiben können... :/ Dafür aber Sonntag! Denn da bin ich wieder zurück, bye bye Hasis

 

Kussi

 

Kristina ♥

MEin Bild ist sooo hässlich haha
MEin Bild ist sooo hässlich haha
Ganz unten, dritte von links
Ganz unten, dritte von links