Fast Wochenende :)

Yeah! Nur noch morgen und dann ist Wochenende :-)

 

Morgen ist schon März, könnt ihr das glauben? Total komisch oder?

Also Schule war heute ganz gut, in Mathe hat mich so ein Typ angelabert und keine Ahnung, der hat son Schrott gelabert, ich hab voll angefangen zu lachen, über Chicken oder so?!:DDD

Naja, dann hatte ich Englisch und das war auch ganz gut, haben an nem Projekt gearbeitet. Und dann creative writing, da haben wir eh nur gechillt :D Dann noch Tennis und after school practice und ja das wars?!:D War ein stink normaler Tag :)

 

Bis morgen!

 

KRistina ♥

Essen :) Gab heute mal Lachs ♥
Essen :) Gab heute mal Lachs ♥
Brot außerhalb meines Mundes
Brot außerhalb meines Mundes
Brot in meinem Mund, haha ich bin so eklig :D
Brot in meinem Mund, haha ich bin so eklig :D