CRUISE - URLAUB MEINE FREUNDE :-)

Hallo meine Hasen,

ich bin wieder da! J Eine Woche Erholung und relaxen liegt hinter mir und eins sei euch gesagt: Es war spitze! J

Ich bin schön braun geworden und habe mehr von der Welt gesehen, einfach toll!

Auch einmal eine Woche ohne Handy zu leben war echt stark, ohne die Gedanken, ohje ich muss der Person noch antworten, dieser schreiben und der Person habe ich ganz vergessen zu antworten..

Ich hatte jeden Tag 26°C und Sonnenschein, ich wurde nicht seekrank und hatte keinen Sonnenbrand!:)

Naja, ich schreib euch jetzt einfach eine Zusammenfassung für jeden Tag:

Achso, ich habe über 700 Bilder, mal gucken was ich so hochlade J

Okay, ihr könnt auf die Bilder klicken und dann habt ihr eine Slideshow, falls ihr das wollt :)

 

Samstag:

Samstag ging es Richtung Houston zu Gigi und Mike, also Shannons Mama, weil wir da die Nacht verbracht haben, wir sind erst abends angekommen, also habe ich nicht so viel erlebt…

 

Sonntag:

Wah, endlich gings los, wir standen gefühlte Stunden in den verschieden Schlangen an, eigentlich kann man sich das ein bisschen wie am Flughafen vorstellen. Dann gings aufs Schiff, manno man, ich war so aufgeregt! Und das Erste, was wir gemacht haben: Essen. Ja das Essen, wohlmöglich das Beste, dass es auf der Welt gibt! Es war wirklich gut, jeden Tag!

Nach dem Essen konnten wir in die Zimmer und ich bin dann mit Brayden bisschen rumgelaufen um das Schiff zu erkunden!

Und es ist riesig! O.o ! Ja um 6 Uhr (jeden Abend) ging es dann zum Abendessen, man wurde bedient und man konnte so viel bestellen, wie man wollte! J Die erste Nacht habe ich Lachs bestellt und Kuchen und Obst und Salat und wahrscheinlich noch viel mehr, haha. Habs leider schon wieder vergessen! Später abends bin ich dann in den ‘Club‘ für 15-17 jährige J War aber scheiße, keine hübschen Leute ;-) und die Mädchen, oha, die haben mich angeguckt, als ob die mich gleich töten.. Hab dann mit zwei Mädchen geredet und dann das: die waren auch Austauschschüler?! :D Aus Serbien und Schweden, war irgendwie lustig, hab dann an dem Abend mit denen noch einen Film geguckt.. Aber irgendwie habe ich die nicht so gemocht, die waren irgendwie komisch :D

 

Montag:

Montag wurde dann erst einmal ausgeschlafen, auch wenn mein Schlaf nicht so super toll war. Ich habe mir mit Shannon, Matt und Brennen mein Zimmer geteilt und ach du scheiße, Matt schnarcht wie ein Elefant. Oh mein Gott, wirklich, das war so laut :D Ich hab mit Ohrstöpseln geschlafen und es war immer noch super laut. Dazu kommt ja noch, dass Shannon und Matt Schlafmaschinen haben, einfach laut und nervig, aber gut, passt schon!

Was habe ich Montag gemacht? Nach Brunch (unser Frühstück) bin ich in einen Kochkurs, aber man konnte leider nur Leuten beim Kochen zugucken L Also kann ichs wahrscheinlich immer noch nicht, haha. Ja den ganzen restlichen Tag habe ich mich gesonnt, gesonnt und gesonnt :D! Zwischendurch bin ich dann noch einmal in den Whirlpool gehüpft und um 6 Uhr gings dann wieder zum Abendessen! Und ich war mutig, ich habe mal was bestellt, was ich sonst nicht essen würde: Krokodil! War jetzt nicht so super toll, hat irgendwie nach Hühnchen geschmeckt?:D Aber gut, den restlichen Abend habe ich dann noch mit der Familie verbracht J

 

Dienstag:

War auch ein See Tag und ehrlich gesagt habe ich nichts anderes gemacht als am Montag, bisschen relaxt, abends bin ich dann mit Brennen in den Whirlpool. Und wirklich, der ist so geil, wir gehen aus dem Zimmer, unser Zimmer war Deck 1, sind mit dem Aufzug zu Deck 5 gehen aus dem Aufzug raus und dann sagt der, ah wo ist mein Flip Flop, der hatte auf einmal nur noch einen an.. Natürlich hatte Brennen jeden einzelnen Knopf des Aufzuges gedrückt bevor wir ihn verlassen habe, also mussten wir erst einmal warten… Und dann das: Kein Flip Flop darin ?!:D Also sind wir den Weg zum Zimmer zurückgegangen und wo finden wir seinen Schuh?! Im Zimmer, der hatte wirklich bis Deck 5 NICHT gemerkt, dass er nur einen Schuh anhatte?! Genial oder :D Ich musste so lachen, haha :D

 

Mittwoch:

Der erste Tag an Land: Jamaica here I come! War echt cool! Und heiß :-O! Ich bin mit Matts Bruder+ seiner Familie und meinem Gastopa auf eine Rundfahrt inklusive Shopping J In der Beschreibung hieß es ‘bus with air conditioning‘ hahahah, das war ein Witz es war so warm :D Jamaika ist wirklich arm, so sah es zumindest aus, manche Flecken waren schön, aber die meisten Flecken sahen wirklich arm aus… Und überall konnte man handeln mit den Leuten das war ganz cool, aber jedes Geschäft hatte wirklich das gleiche Zeug :D! Man konnte auch überall schön die Gras Pfeiffen kaufen :D Ja, nach der Tour ging es dann wieder aufs Boot und ich habe noch ein bisschen in der Sonne gelegen J Abends war ich dann wieder mutig und habe Hai gegessen und am liebsten danach gekotzt :D So was ekliges!!!!!!!!!!!! Schmeckt, wie das Katzenfutter meine Katze in Deutschland riecht, pfui deifel!

Abends war ich dann noch in einer Tanzshow, war echt professionell, aber das meiste was man glaube ich gesehen hatte waren halbnackte Frauenpopos :D

 

Donnerstag:

Aiaiai, meine Finger tun langsam weh vom Schreiben :D Mittwoch waren wir auf Grand Cayman, eine Insel.

Das Motto des Tages: Turtles, turtles and more turtles! Haha, ja, sagt eigentlich alles :D

Mussten wieder früh aufstehen und dann ging es auch schon los! Zu einer Schildkröten Farm.. Ich hatte ja eigentlich nicht so Lust drauf, aber im Endeffekt war es echt schön! Erst hatten wir eine kurze Führung, da war ne Schildkröte, 65 Jahre alt und 300 kg , wtf?!:D Krass oder? :D Naja danach durften wir Schildkröten hochheben, das war cool, man konnte die auch am Kinn streicheln, die sind ja super soft, wirklich cool! J Danach konnte man auf dieser Farm schnorcheln, mit Fischen und Schildkröten, das hat richtig Spaß gemacht, war wirklich cool und man konnte unter Wasser beobachten wie Haie gefüttert wurden, sau stark! Danach ging es  wieder zurück in die Stadt. Alle wollten wieder aufs Boot, weil wir müde waren, aber Shannon und Gigi wollten noch shoppen :/ Und wir durften nicht aufs Boot deswegen (hat mich so aufgeregt)! Es war soooo heiß und wir waren alle so müde, nach 2 Stunden durften wir dann endlich zurück und nach dem Essen bin ich sofort schlafen gegangen J

 

Freitag:

Cozumel – Mexiko!

MEIN BESTER TAG! Ich bin mit Shannon und Brennen aufs Land und hatte die Chance mit Delfinen zu schwimmen, eine Erfahrung, die mir keiner mehr nehmen kann. Das war ein unglaubliches Gefühl! Am Anfang konnte man den Delfin streicheln, ein Küsschen geben und er hat deiner Hand einen gegeben! Dann hat man ihn wie ein Baby in den Armen gehalten und ja, es war ein großer Delfin! Danach ist der Delfin auf dem Rücken geschwommen und man hat sich an den Flossen festgehalten. Und Krise, die Tiere sind sooo schnell :D Danach hatte man ein Surfboard, so ein Wasserding für Kinder, man hat sich daran festgehalten und der Delfin hat die mit seiner Nase nach vorne gedrückt. Also die Nase des Delfins war an meinem Fuß und der hat mich dann ‘gepusht‘ sorry, kein Wort dafür :D Und ja, tolles Erlebnis! Wirklich super!

Fotos sind leider schrecklich, aber was solls :D

Danach konnten wir noch im Meer schnorcheln, war auch wunderschön, dann habe ich mit Brennen noch ein bisschen am Strand im Sand gespielt und dann mussten wir schon wieder zurück…

In Mexiko waren wir noch ganz kurz shoppen und dann mussten wir auch wieder aufs Boot, abends haben wir uns dann noch eine Zaubershow angeguckt und ja, dann gings hundemüde ins Bett.

 

Samstag:

Letzter Tag und das auf See! Ja, wir haben bis 11 Uhr gepennt und dann den Tag nur noch rumgegammelt.. Die letzten Stunden genossen und ein Film auf Deck geguckt. James Bond wars J Dann wurden noch Koffer gepackt und dann ging es ins Bett L

Sonntag:

Ging es leider heim, lange Autofahrt und jetzt haben wir nur noch15 Grad L

Morgen geht es wieder in die Schule, oh man that sucks!

 

Tut mir wirklich leid, dass ich euch nicht schreiben konnte, aber ich hatte kein Bock jeden Tag 30 Dollar für Wlan zu bezahlen! :D

 

So, ich geh jetzt mal schlafen

 

Ab jetzt schreibe ich natürlich wieder regelmäßig!

 

KÜSSE, ICH LIEBE EUCH!

Kristina