14. ter!

ICh werde in 7 Monaten 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

 

Oh man, meine Nacht war der Horror... Ich hatte gestern noch einen kleinen Unfall :D Und habe ein bisschen viel gebllutet... HAbs natürlich keinem hier erzählt :D und ja, musste das alles versuchen selbst zu managen, mit Mamas Hilfe von Dtl über WhatsApp :D

Naja, wenig Schlaf und eine schlimme Nacht haben mich heute nicht aufgehalten! Auch wenn ich echt müde war, habe ich gerockt!

 

DEEEEENN, ich habe den ersten Platz gemacht :) YAY!! Und diesmal gabs keine schwule Medaille, diesmal gab es Trophen :) Oder wie man das schrieb t:D

 

Ja, außer Tennis gespielt und Wäsche gemacht habe ich heute nur noch eine Sache gemacht:

Sachen gepackt!

 

Denn ich gehe dieses  Wochenende out of town :)

Auf eine Farm!

Mit meinen Freunden, ich freue mich schon mega :)!

 

Die schlechte NAchricht ist aber:

Ich kann Freitag und Samstag nicht schreiben :(

Weil ich ja auf der FArm bin....

 

Also, bis Sonntag meine HAsis

 

Kristina ♥

Das war echt uncool! :D
Das war echt uncool! :D
♥
OH YEAAAAH
OH YEAAAAH
Happy V-DAY!
Happy V-DAY!
Bis Sonntag, werdet mir fehlen :*
Bis Sonntag, werdet mir fehlen :*