WHOP WHOP

Da ist der Mittwoch endlich auch geschafft :-)

 

Heute in Mathe mussten wir unsere Katapulte berechnen, also den Durchschnittswert wie weit unser Skittle geschossen wird und die Zeit dafür.. War okay, nicht super langweilig :D

 

Dann hatte ich Englisch, aber durfte den Raum verlassen. Nicht nur den Raum, neeeeein, sogar in die Schule, whop whop! Und wo gings hin? In die Schule. Haha, nein ich verarsche euch nicht, es ging zur middle school, auf der ist Brayden. Ich bin mit Shannon dort hin um seine Präsentation zu sehen, er hatte eine und Eltern können hier irgendwie kommen und zugucken?! :D

 

Naja danach ging es wieder in Englisch! Und dann Creative Writing und Tennis, das wars dann auch schon :-)

 

Abends hatte ich mein letzte Mal DEEP END, meine Bibelstunde :DDD

 

Und jaaa, das war mein Tag :-)

 

Byee

 

Kristina ♥

Meine neue Lieblings Beschäftigung : Bilder aufm Klo machen :D NAAA BIN ICH NICHT SCHOEN BRAAAUN 8)
Meine neue Lieblings Beschäftigung : Bilder aufm Klo machen :D NAAA BIN ICH NICHT SCHOEN BRAAAUN 8)