Nur noch 7 Tage

7 Schultage. SO KOMISCH!

 

Heute in der ersten Stunde hatte ich Mathe und wir mussten mit unseren Katapulten auf sone Scheibe zielen. (Wir mussten vorher ausrechnen, wo unser Schuss im Durchschnitt hingeht), ich hab zum Glück in die 50 getroffen, was mir eine 100 gegeben hat als Note.

 

Dann hatte ich Englisch und da wird nur noch gechillt. GEnauso wie in Creative Writing. 

 

In Tennis sollten wir heute die Cheerleader spielen. Aber natürlich hat es genau in Tennis geregnet :(

 

Naja, heute Abend war ich noch skaten, genauso wie heute morgen. Insgesamt habe ich shcon 7kg abgespeckt!!! WHop whop

 

Bis morgen :)

 

Kristina ♥

Haha Zähne putzen?!
Haha Zähne putzen?!
Habe ich geschenkt bekommen!!! Weil ich so viele Karten für den Tennis Fundraiser verkauft habe! :)
Habe ich geschenkt bekommen!!! Weil ich so viele Karten für den Tennis Fundraiser verkauft habe! :)
SKATEN :-)
SKATEN :-)