Ohweia

Ich lebe noch!! Keine Angst! Ich war einfach nur ziemlich beschäftigt! Seeehr! Das werde ich jetzt die ganzen letzten Wochen noch sein! HAha, alles schon durchgeplant :D

 

Also ich fange mal an:

Freitag war ich in The Great GAtsby! DAs ist ein wirklich toller Film! Und ich habe es auch in Englisch gelesen, das hat es irgendwie noch einmal cooler gemacht. Obwoohl ich wusste, was passieren wird. JA das war mein Freitag. Achso Reagan hat bei mir übernachtet und den nächsten Morgen ging es dann zu Six Flags - Fiesta - Texas!!!

 

Ein Freizeitpark! Und es war richtig gut! Reagan und ich hatten mega viel Spaß!! Und es war so heiß, holla die Waldfee!

 

Sonntag haben wir Kirche geschwänzt - leider ;'( :DD Und Nachtmittags hatte ich die Goodbye Exchange Students Party... Das war irgendwie komisch, langsam realisiere ich wirklich, dass es bald vorbei ist. Und irgendwie wollte ich als nach Hause und habe mich so gefreut. JEtzt wo es soweit ist, will ich irgendwie nicht mehr weg. ISt das komisch?! Naja, ich freue mich natürlich immer noch mega auf euch!! :)

 

So, ich habe so geiles Wetter hier, haha. Und noch 3 Wochen Schule, dann ist shcluss mit High School für mich :(

 

So aber ich genieße jetzt weiter :)

 

Kristina ♥

Meine Sonnenbrand - Fresse von Freitag
Meine Sonnenbrand - Fresse von Freitag
Immer schön am Chillen nach der Schule
Immer schön am Chillen nach der Schule
Sixflaaaaaags
Sixflaaaaaags
MAn betrachte im Hintergrund - "Das Pony" Haben das Foto wegen dem gemacht - dem seine Haare waren sooo lustig. Der sah aus wie ein Pony!!
MAn betrachte im Hintergrund - "Das Pony" Haben das Foto wegen dem gemacht - dem seine Haare waren sooo lustig. Der sah aus wie ein Pony!!
NAch der Wasserbahn voll nass geworden
NAch der Wasserbahn voll nass geworden
Wasserpark gabs auch, danach gabs paar Löckchen
Wasserpark gabs auch, danach gabs paar Löckchen
BESTE WETTER EY
BESTE WETTER EY
ICh bin sooo braun :)
ICh bin sooo braun :)