Raaatet mal

Wer in genau 4 Monaten 18 wird?! WUHUU :-) Ich freue mich!

 

Heute war mal wieder ein spitzen Tag! :D In Algebra haben wir Katapulte gebastelt, haha :D Und in Englisch ein Quiz gehabt. Das ging ja alles noch, da hatte ich wenigstens mal was zu tun, nicht wahr!

 

In creative writing hatten wir dann mal wieder nichts zu tun. Ich schon, denn ich habe mit der lieben Valli geskypt, wenn auch nur kurz, aber war tortzdem guuut! Kussi :)

 

Zu HAuse habe ich nicht mehr viel gemacht, Sonne mich jetzt immer bisschen nach der Schule, damit meine Füße bisschen Bräune bekommen, haha :D

 

So jetzt gibts die ganzen Bilder von Samstag :D

Mit dem Geburtstagskind! :)
Mit dem Geburtstagskind! :)
Also der Abend war auf jeden Fall gut :DD
Also der Abend war auf jeden Fall gut :DD
Auch, wenn man am nächsten Morgen nicht so Bombe aussah :D
Auch, wenn man am nächsten Morgen nicht so Bombe aussah :D
Gar nicht gut :D
Gar nicht gut :D
Aber wurde aufm HEimweg weider besser, gelle
Aber wurde aufm HEimweg weider besser, gelle
Hab Shannon den Tisch für Muttertag gedeckt und Bilder mit den PRofilen von den Kids gemacht :)
Hab Shannon den Tisch für Muttertag gedeckt und Bilder mit den PRofilen von den Kids gemacht :)
Toast mit Herz, jajaa
Toast mit Herz, jajaa
Brötchen gemacht, chocolate strawberries and doughnuts
Brötchen gemacht, chocolate strawberries and doughnuts