Swedish Birthday

Gudee

 

So heute gings mal weider schön in die Kirche. Yay, meine Lieblings Beschäftigung!

 

Danach aber bin ich zu einem Geburtstag gegangen! Von einer Austauschschülerin aus Schweden, das war echt cool! Gab mal wieder leckeres Essen und wahrcheinlich habe ich schon wieder mega zugenommen :D

 

Aber wisst ihr was, in Deutschland nehme ich wieder ab und ich genieße das hier jetzt und jeder kann reden was er will, das ist mir egal :D Weil man soll erst einmal 10 Monate in Amerika leben, da nicht zu zu nehmen ist unmöglich!

 

So und ja mein Tag war ziemlich cool und ich war noch Inliner fahren und das wars :)

 

JEtzt gehe ich schlafen, also gute NAcht, Kussi ♥

 

Kristina ♥

Fishtail :-)
Fishtail :-)
Wir mussten Kleider mit Klopapier machen :-)
Wir mussten Kleider mit Klopapier machen :-)
Mein anderes Henna Tattoo haha
Mein anderes Henna Tattoo haha