Banquet :-)

Halli Hallo!

Heute war in der Schule mal wieder nix besonderes los!

 

Aber heute Abend hatte ich mein Tennis Banquet, da kommt jeder aus dem Team und der Coach hält ne kleine Rede über das vergangene Jahr! :-)

Und an manche Leute werde noch Preise vergeben!

 

Also ich habe zwei certificates bekommen, einmal dafür, dass ich an Tennis teilgenommen habe und einmal eins für die besten Schüler im ganzen district, also LAndeskreis :) Das hat mich echt gefreut!

 

Und dann das beste, jedes Team wählt drei Leute, einmal für Leadership, für fighting heart oder so und most valuable player! Und ratet was: Mein team hat für mich gewählt! Ich habe den Preis für most valuable player bekommen, das hat mich so gefreut! Übersetzt heißt das 'wertvollster spieler' :)

 

Naja und jetzt gehts in die heia, ger :D 

 

Bis morgen!!!

 

KRistina ♥

Musste weinen als Coach mir den Award gegeben hat und mir paar Wörtchen dazu gegeben hatte
Musste weinen als Coach mir den Award gegeben hat und mir paar Wörtchen dazu gegeben hatte
Best friends ♥
Best friends ♥
Irgendwie musste ich weinen, als Coach über mich sprach und mir meinen Award gab..
Irgendwie musste ich weinen, als Coach über mich sprach und mir meinen Award gab..